Dienstag, 17. Januar 2012

Fragen über Fragen ?

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage! Was haltet ihr von Menschen die ihr ganzes Leben
durchstrukturieren ? Würdet ihr das nicht auch eintönig finden und nicht manchmal
ein wenig Abwechslung gut finden ? Ich finde das Leben besteht doch auch zum Teil
aus Fehlentscheidungen und spontanen Entscheidungen ? Ich habe heute einen sehr
interessanten Artikel über Leute gelesen , die für alles in ihren Leben ein Plan  haben.
Das beginnt mit wann sie aufstehen bis hin wann sie heiraten ? Aber kann man das Leben wirklich planen ..ich bin der Meinung nicht , denn irgendwas kommt doch immer dazwischen oder?
Das Leben wird doch von Zufällen geprägt und mach es nicht auch manchmal Spaß einfach
das Leben  und Momente zu genießen die völlig unerwartet kommen ?
Ich bin der Meinung schon und deshalb gilt für mich jede nicht perfekte Sekunde meines nicht geplanten
Leben zu genießen ! ;)
Mit diesen Kommentar wünsch euch allen eine Gute Nacht
Eure Antonella

1 Kommentar: