Donnerstag, 19. Januar 2012

Gewinnspiel als Dankeschön ;)


Hallo alle zusammen ,
wow wow wow als ich gerade meinen Blog geöffnet habe , was sehe ich denn da ???
9 LESER wow vielen lieben DANK an alle meine neuen Leser , ich hoffe euch gefällt mein Blog. 
Zur Feier des Tages habe ich mir überlegt ein Gewinnspiel zu machen !
So ich möchte ich mich bei euch  für das Verfolgen meines Blogs bedanken und gleichzeitig euch
vielleicht eine kleine Freude bereiten ! ;)
So hier sind nun Bilder der Sachen die zu gewinnen sind :






1 PLATZ :
Der Gewinner des ersten Platzes bekommt diese Artikel :
Selbstbeschrifteter Jutebeutel
Avril Lavigne Parfüm Black Star
und dazu Avril Lavigne Creme und Duschgel 










2 PLATZ:
Der Gewinner des zweiten Platzes bekommt diese Artikel :
Selbstbeschrifteter Jutebeutel
Perfect mat Make-up ( natural)
La Mer Feuchtigkeitscreme 









3 PLATZ:
Der Gewinner des dritten Platzes bekommt diese Artikel:
Clinique Lipgloss und Lippenstift in einem .
Einen Lippenbalsam
Armband mit Heiligenbildern






So das wären die Preise , wenn euch etwas davon gefällt dann
macht doch ganz einfach mit !
Das einzige was ihr  dafür machen müsst ist
:
Leser meines Blogs sein 
und
mir als Kommentar unter diesen
Post eine einfache Frage beantworten !
Diese lautet:

Welche Jahreszeit ist eure liebste
und warum ?


Das Gewinnspiel endet am 5 Februar 2012 
bis dahin habt ihr die Chance zu gewinnen.
Gewinnen tut der mit der einfallsreichsten 
Antwort !

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 
und hoffe auf viele Kommentare ! ;)


Eure Antonella <3




Daisypath Graduation tickers

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar. Ich werde dich jetzt auch verfolgen. :* Dein Blog gefällt mir nämlich unglaublich gut. :)

    Ich liebe den Frühling. Nach der langen Kälte des Winters fängt alles wieder zu blühen an. Es ist nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Ich liebe es, die ersten warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren. Und ich finde, die Jahreszeit ist perfekt um wundervolle Bilder zu machen. ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir mein Blog gefällt :)
    Deinen finde ich auch ganz schön! Folge dir auch mal ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. (:

    Ich werde dich auch verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr. *-*
    Mach weiter so. c: !

    Liebe Grüße, Lena. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mal mit :)

    Ich mag alle Jahreszeiten, wieso sollte ich auch nicht ? Da sind sie sowieso und wenn ich sie mag dann hab ich bessere Laune. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wunderschön!
    Vielleicht hast du ja auch einmal Lust bei mir reinzuschauen !

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    Liebe Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour (:
    Mir gefallen deine bilder richtig,richtig gut :)
    vorallem die outfitposts!
    werde dich mal verfolgen :>

    zum gewinnspiel,

    ich lieeeeebe den sommer weil cích dort geburststag habe, die tage warm,sonnig,lang und voller liebe und leben sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar! :) Habe mich wirklich gefreut!
    Falls dir mein Blog richtig gut gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn verfolgen könntest! x)

    Cooles Gewinnspiel, mach ich gleich auch mal mit!
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, weil ich die ganzen bunten Blätter an den Bäumen einfach liebe! Wenn der ganze Boden voller roter, orangener und gelber Blätter ist, die Sonne die Farben noch schöner raus bringt und der Wind im Haar weht, das ist einfach super! Nach einem langen Spaziergang einen warmen Kakao drinnen genießen, eingekuschelt in Decken und bei Kerzenschein. Der Herbst ist für mich jedes Mal auch wie ein 'Hinweis' dass bald ein neues Jahr anfängt, neuer Chancen und Veränderrungen. Also definitiv Herbst! :)


    Btw. du hast echt einen schönen Klamottenstil und kombinierst wirklich total schön! :)
    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog ist zuckersüß :>

    wegen dem Gewinnspiel:
    meine Libelingsjahreszeit ist der Sommer! Man kann schwimmen gehen mit Freunden am Kanal chillen und es ist die tollste Jahreszeit zum fotografieren (:

    AntwortenLöschen
  9. super Gewinnspiel :)

    Meine Lieblingsjahreszeit ist defenitiv der Sommer!
    Sonne, Wärme, Blauer Himmel - das ist einfach mein Ding.
    Außerdem kann man im Sommer am besten Fotos machen :)
    & Vieeel Eis essen :D ♥
    man kann mit Freunden schwimmen gehen und einfach das Leben genießen..
    deswegen der sommer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel

    Meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Sommer. WARUM? ohh ich liebe es mit meinen mädels ins freibad zu gehen, dort ein leckeres eis zu essen, mit meiner abf in den ferien nach spanien zu fliegen und am strand zu chilln einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen