Sonntag, 22. Januar 2012

Bon voyage

Hallo alle zusammen ,
wow ich bin überwältigt ! Was war das für ein geiles Gefühl , als ich gesehen habe das ich mittlerweile 
18 ganze LESER habe . Vielen lieben Dank dafür , ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen !;)
So nun heute zu meinem Tag ...wir haben heute eine Bootstour gemacht . ( Ja ich weiß klingt komisch , aber war recht lustig .. nur etwas kalt ) Das hat mich aber nicht davon abgehalten heute meine neue Bluse anzuziehen . ( Was ich aber dann doch  später bereute !!)
Nun ja dazu dachte ich mir ich müsste meine Longchamp  Tasche mitnehmen , da sie super groß ist und viel reinpasst. Nur leider habe ich so gut wie jeden in der Stadt  eins übergebraten mit diesem XXL Teil.
Ich war  am Schluss nur froh , dass niemand dabei zu Schaden gekommen ist . 
So das war es erst einmal so von mir heute
Alles Liebe und Gute
eure Antonella <3 







Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bluse!*-*
    Hab sie letztens erst bei H&M gesehen udn wollte sie haben,allerdings fehlte mir noch eine Kombinationidee und ich lies sie im Geschäft!
    Jetzt hab ich eine,Danke!;b
    Steht dir echt super!(:
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  2. deine Outfits sind schön ;)

    & dein blog natürlich auch <3

    AntwortenLöschen