Dienstag, 10. Januar 2012

Let us stay together..

Hallo alle zusammen ,
so nun da ich noch immer nicht aus meinem Loch herausgekrochen bin , war ich heute shoppen .
Dabei habe ich mir ein schönes Shirt gekauft und das lang ersehnte LOVERDOSE gekauft , welches ich schon lange haben wollte. Da es mir eigentlich immer zu teuer war habe ich immer darauf verzichtet , aber jetzt hatten sie es im SALE und somit habe ich zugeschlagen ! :D
Sonst wünsche euch allen eine Gute Nacht !
Vor mir liegt noch eine lange Nacht da ich Morgen Prüfungen habe und bis jetzt noch kein Stück gelernt habe. Jaaa ich weiß .. das ist alleine meine Schuld aber ich stehe dazu und fange jetzt einfach ganz gemütlich an mit einem neuen Duft auf der Haut ! ;)
Brandy Melville 


Loverdose <3
Bis dann eure Antonella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen