Montag, 9. Januar 2012

Nach viel Hektik und Trubel

So nun endlich schaffe ich es wieder zu schreiben .
Heute bin ich nach 2 wunderschönen Wochen Berlin wieder nach Spanien  zurück gekehrt.
Ich war super traurig weil ich echt am liebsten in Berlin geblieben wäre.
All meine Freunde musste ich wieder verlassen und mein Familie mit eingeschlossen .
Deshalb habe ich dann auch wie ein Schlosshund geweint und konnte auch während des Fluges nicht aufhören . Daraufhin hat mir die nette Stewardess ein Schokoherz geschenkt ! ;)
Nunja jetzt bin ich  angekommen und naja wie soll ich sagen , ich habe mich noch nie in meinem Leben so alleine gefühlt. Ich möchte einfach nur zurück .. wenn ich nur an Berlin denke schießen mir die Tränen schon wieder in die Augen . Sorry für die  Gefühlsduselei aber gerade habe ich echt ein Tief.
Aber damit will euch hier nicht aufhalten und zeige euch hier noch ein paar  Bilder die  ich am Wochenende gemacht habe mit meiner genialen tollen neuen Kamera :D
Bis dahin eure Antonella <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen