Sonntag, 12. Februar 2012

Cause I feel you on my side

Hallo meine lieben ,
ich schäme mich wirklich sorry sorry dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe .
Ich habe gerade echt super Stress , daher hatte ich nicht so viel Zeit.
Die Gewinner meines Gewinnspieles sind :

 1 Platz: CHRISTINA KEY.

2 PlatzSarah

3 Platz:mademoiselle rachel ♥


Herzlichen Glückwunsch !!
Ich werde euch allen natürlich noch einmal persönlich schreiben .
Da ich euch natürlich die Sachen noch schicke!
Ich bedanke mich trotzdem noch einmal ganz herzlich bei all meinen
Lesern und allen die am Gewinnspiel mitgemacht haben !
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend .
Eure Antonella <3

2 Kommentare:

  1. Ich bin ganz überrascht. Vielen Dank !
    schreib mir mal bitte Privat eine E-Mail an rachel.siehoff@googlemail.com damit ich hier nicht so öffentlich meine Adresse abgeben muss :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Dankeschön. :)
    Auch ich bitte dich, mir eine private E-Mail zu schreiben: sarah.p.m@web.de

    Liebe Grüße und nochmals danke. <3

    AntwortenLöschen